27.08.2017

© Juni 2008

 

a_a-Steade
schmetterling_3102
Flagge_CH03

BEART 411

Beart wurde an der Körung Kampioen von den Althengsten, sein Vater Jasper 366 holte sich den Reserve Titel. Bei den Junghengsten machte Norbert 444 das Rennen.
Dies war natürlich ein weiterer Höhepunkt dieser Körung. Ich war ja schon glücklich Steade’s Papa endlich einmal in live zu sehen und dann nochmals Kampioen, was will man mehr? Ja ja es wurde später noch mehr. Am Freitag waren die Stallungen noch fast leer aber dann am Samstag füllten sich die Boxen. Ich war mit meiner Mutter Beart suchen J. Ich suchte nicht lange, Instinktiv zog es mich an die richtige Boxe. Was für ein schönes Pferd, viele Leute standen bereits vor seiner Boxe. Natürlich blieb es nicht bei diesem einen Besuch. Regelmässig machte ich einen Abstecher zu Bearts Boxe. Luca musste ich doch Beart zeigen, dann meinem Dad. Erika und Kobi Frau durften nicht fehlen.
Als ich dann mit Erika und Kobi Frau bei Beart war, kamen die Besitzer um ihn zu füttern. Die Boxtür wurde geöffnet, wir nichts ahnend, riefen sie uns plötzlich und fragten, ob wir Fotos machen möchten ohne Gitter. Was für eine Frage..... Ich bat Erika Fotos von mir und Beart zu machen, so habe ich auf Ewigkeiten eine super schöne Erinnerung. Ich schwebte im Himmel, waren die Stunden in der Halle doch sehr Emotional. Bei den Boxen lagen noch super schöne Plakate von den jeweiligen Hengsten auf die man mitnehmen durfte. Was man uns natürlich auch nicht zweimal sagen musste hihihiih
Beart betreffend konnte es nicht besser laufen, da passte wirklich alles.

Videos BEART 411

Vorführen BEART 411

Kampioen van de oudere Hengsten BEART 411

Siegerrunde BEART 411

Holland 13 154
Beart 411 & ich
Holland 13 155 Holland 13 156
Holland 13 147
Holland 13 150
Holland 13 149
Holland 13 158
Holland 13 157
Holland 13 151
IMG_0395
IMG_0397
IMG_0398
Norbert 444
Holland 13 167
Holland 13 168
oben05
pfeile00480

***************************************************************