Name: Nadja Jenzer
Datum: 29.07.2010
Ort: Lüterkofen
E-Mail: Nadja.Jenzer@solnet.ch
Homepage: www.nadjas-welt.ch
 
Hoi Rebi Hei si coooli Fotine vo Offenburg:-))))))))))))))) Liebi Grüess
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: maxe + iris
Datum: 17.07.2010
E-Mail: schnullischep@gmx.de
Homepage: http://www.pferdefreundetreff-online.de
 
a - ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege. Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück! http://www.pferdefreundetreff-online.de
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Claudia
Datum: 21.06.2010
Ort: Veltheim
E-Mail: claudia.linder@maxnet.ch
Homepage: www.odin-unser-friese.ch
 
Hallo Rebi Bin froh dass es deiner Perle wieder besser geht. Hab ein wenig mitgelitten und Daumen gedrückt, dass er schnell wieder gesund ist. Gaaaaaanz liebe Grüsse Claudia und Theo
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nadja
Datum: 16.06.2010
Ort: Lüterkofen
E-Mail: Nadja.Jenzer@solnet.ch
Homepage: www.nadjas-welt.ch
 
Hoi Rebi Hei merci no einisch füu füu mou dass i ha dörfe cho rite! Es isch e Traum gsi und e mega tolli Erfahrig! Hesch es super Ross!!! Dicke Schmaaatz
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nadja Jenzer
Datum: 25.05.2010
Ort: Lüterkofen
E-Mail: Nadja.Jenzer@solnet.ch
Homepage: www.nadja.si-web.ch
 
Hoi Rebi Hei das isch jo e super homepage. Do hesch Dir jo wahnsinng müe gä und Zyt investiert. Do bi i grad e Afänger:-))) Liebi Grüess Nadja
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Sabrina
Datum: 14.05.2010
Ort: Flumenthal
E-Mail: binli@gmx.ch
 
Hoi Rebi, dini Homepage isch eifach toll. i ha immer wider freud neus vo euch drü ds läse. I chume glii mou verbii cho käfele OK?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Chrige
Datum: 19.04.2010
Ort: Biberist
 
Happy Birthday!!!!! muntsch
----------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Diana
Datum: 19.04.2010
E-Mail: schmid.diana@gmx.net
Homepage: www.black-pearl-feike.piczo.com
 
Hallo liebe Rebi, ich wünsche Dir von Herzen alles alles liebe zum Burzeltag, viel Glück auf Deinem Lebensweg, Gesundheit und weiterhin soviel Lebensfreude und mir weiterhin den super Kontakt übers rege austauschen über die Entwicklung unserer zwei Schwarznasen. *drückdich* Diana mit Feike und Chromi
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Rosmarie
Datum: 14.04.2010
Ort: Utzenstorf
E-Mail: romy_steiner@bluewin.ch
 
Hoi Rebi, die Reitstunde von Chanti mit meiner Quarter Horse Stute Missy ist prima gelaufen. Die beiden passen gut zusammen und so hoffe ich, dass Chanti westernreiten gefällt und wir zusammen eine schöne Reitbeteiligung haben können :-) Liebe Grüsse rosmarie
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nicole & Marinus
Datum: 09.04.2010
E-Mail: mein-friese@t-online.de
Homepage: www.mein-friese.de
 
Hallo Rebi, die gelbe Antikschabracke auf dem Titelfoto sieht echt klasse aus - so eine suche ich auch schon ewig;-) ist die mit Silberborten verziert - wo hast Du die denn her? *ich auch haben will* :-) Liebe Grüße
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Helen
Datum: 31.03.2010
E-Mail: holeschovsky_h@live.de
Homepage: happy-hippo-riders-redmountain.de.tl
 
Nein muss den Schrank noch bauen XD Hab da nochmal ne frage also 2 eigentlich XD Deine Rückwand sind nur 18mm OSB?Hält des dann auch 2Sattelhalter aus oder ist die nochmal verstärkt?2.Ist dein Holz behandelt wegen Wasser? LG
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nina und Jaike
Datum: 29.03.2010
Ort: Göttingen
E-Mail: NinaMitzlaff@web.de
Homepage: www.friesenliebe.oyla.de
 
Hallo, bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Sie ist wirklich toll. Dein Friese ist auch wirklich ein mega hübscher :) Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen ! liebe Grüße Nina & Jaike
----------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Luca
Datum: 10.03.2010
Ort: Wellington
E-Mail: luca_grisoni@bluewin.ch
 
Hallo Rebi, liebe Gruess und Kuss us Wellington, NZ und im Steade "happy birthday" :-) bis bald luca
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: maxe + iris
Datum: 07.03.2010
Ort: Berlin
E-Mail: schnullischep@gmx.de
Homepage: www.pferdefreudetreff-online.de
 
wünsche euch ein wunderschönes wochenende, bin nochmal zum stöbern hier, wünderschön kann ich da nur sagen, habe diese schöne seite bei mir abgespeichert
----------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Helen
Datum: 04.03.2010
E-Mail: holeschovsky_h@live.de
Homepage: happy-hippo-riders-redmountain.de.tl
 
Hey also der Sattelschrank ist klasse...Ich hab ihm meinen Freund gezeigt der muss Schrauben XD Seine Worte ich weiss net ob unserer so wird =) Danke das du mal ne richtige Anleitung geliefert hast und naja Danke einfach!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Claudia
Datum: 02.03.2010
Ort: NRW
Homepage: www.sir-spike.de.tl
 
Hallo Rebi, da mußte ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten. Danke für deinen lieben Eintrag. Wow ich bin überwältigt von deinem Steade, toller Bursche und von deiner Page. Rambo ist ja mal ein Süßer, aber auch deine anderen Fellnasen. Gehe auch nicht ohne dir noch ganz liebe Grüße zu hinterlassen GlG Claudia und Spike
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: maxe + iris
Datum: 27.02.2010
Ort: Berlin
E-Mail: schnullischep@gmx.de
Homepage: www.pferdefreundetreff-online.de
 
durch zufall bin ich hier auf der schönen seite gelandet und wollte nicht ohne einen lieben gruß wieder gehen http://www.pferdefreundetreff-online.de
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Raabe Markus
Datum: 05.02.2010
Ort: Deutschland
E-Mail: equiwent@yahoo.de
Homepage: www.equiwent.eu
 
Team Equiwent sagt Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Claudia
Datum: 03.02.2010
Ort: Veltheim
E-Mail: claudia.linder@maxnet.ch
Homepage: www.odin-unser-friese.ch
 
Liebe Rebi und lieber Steade :-) da ich täglich deine HP besuche, hab ich mich mega gefreut über die neuen Winterbilder. Die sind einfach traumhaft. Das Foto von dir und Steade auf der Startseite ist sogar mein Lieblingsbild geworden. Ganz liebe Grüsse Claudia und Odin
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Chanel
Datum: 31.01.2010
Ort: Geesthacht
Homepage: www.die4pfoten.foren-city.de
 
Hallo ! bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert! Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Forum die4Pfoten ein , denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen. Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen Beitrag, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist . Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B. Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Nager uvm. Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Chat, Bastelbereich, Tips und Tricks....und noch vieles mehr Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns. Liebe Grüße Chanel
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Claudia
Datum: 12.01.2010
Ort: Veltheim
E-Mail: claudia.linder@maxnet.ch
Homepage: www.odin-unser-friese.ch
 
Liebe Rebi. Nun schreib ich doch auch noch ins Gästebuch :-). Ich find euch einfach toll und es ist schön an eurem Pferdeleben im Internet teilzuhaben. Danke auch für die lieben Mails. Wir freuen uns sehr euch mal zu besuchen. Ganz liebe Grüsse Claudia und Familie
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Christine
Datum: 07.01.2010
Ort: Biberist
 
Hallo Rebi,ha grad di wink a me gläse =) Fröiemi ou ufs ritte u shoppe hüt!!!Wird sicher wider lustig... Tolli Homepage,isch emer wider intressant chli goh z läse..u bilder a zluege.Ou weni haud de scho aues weiss,wenmers nächer im stall verzöusch,grins(Schabracke)....Lol...Bis nächer,fröiemi druf!Lg u muntsch Chrige
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nicole & Marinus
Datum: 06.01.2010
E-Mail: mein-friese@t-online.de
Homepage: www.mein-friese.de
 
Hallo, bin über Dianas Seite auf Euch gestoßen und lasse Euch auch mal ein paar Hufabrücke da. Ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2010. Liebe Grüße Nicole & Marinus
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Diana
Datum: 01.01.2010
Ort: Rohrbach
E-Mail: schmid.diana@gmx.net
Homepage: www.black-pearl-feike.piczo.com
 
Hallo meine Liebe Rebi, erstmal alles alles Gute für Dich, Luca, Steade und Rambo im Neuen Jahr, viel Glück, einen großen Geldbeutel und vor allem GESUNDHEUT für Euch alle. Seit ich meinen Feike gefunden habe, habe ich in den letzten 12 Monaten soviele neue Menschen durch ihn kennen gelernt, unter anderem DICH. Es ist schön jemand gefunden zu haben, mit dem man fast dieselben Gedanken, Wünsche und Einkaufslisten abstimmen kann ;o) Ich hoffe, dass wir uns 2010 dann auch persönlich einmal kennen lernen und unsere Schwarznasen. Es ist schön Dich im WORLD WIDE WEB durch Steade und Feike gefunden zu haben. Ich hoffe wir schreiben uns weiterhin noch 1000de Mails ;o) *drückdichfest* Liebe Grüße Diana mit Feike&Chrom, Mogli&Balu
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Ursi
Datum: 10.12.2009
Ort: Biberist
E-Mail: ursula_wegier@hotmail.com
 
Absolut tolle Website und ein wunderwunderwunderschönes Pferd!!! Liebe Grüsse von einer beigeisterten Neufriesenbesitzerin :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Yvonne
Datum: 19.11.2009
Ort: Egypt :-)
E-Mail: jens-yvonne@web.de
 
Hallo liebe Rebi, ich wollte doch einmal liebe Gruesse vom anderen Ende der Welt dalassen!!!! Sei lieb gedrueckt, ich denke ganz oft an dich!! Yvonne
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Michi
Datum: 14.11.2009
Ort: Bettlach
E-Mail: s.michi@bluewin.ch
Homepage: www.unserbaby.ch/kleinelady
 
Huhu.. Jö mega härzig mini chlini Lynn.. Si isch richtig stouz gsi.. Und jetz tröimt si sicher vom Steade und em Rambo.. Merci und bis gli
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Rosmarie
Datum: 03.11.2009
Ort: Utzenstorf
E-Mail: romy_steiner@bluewin.ch
 
Hallo Rebi, auf der Suche nach einer Abschwitzdecke für Missy bin ich auf Deiner wunderschönen Website gelandet!! Ich spüre förmlich, dass Du mit viel Herz und Seele mit Deinen Vierbeinern lebst. Es ist schön, dass Du auch auf der Longhorn-Ranch bei Arch bist und ich von diesem Gefühl ein klein wenig spüren darf. Für den Patrouillenritt bei Thun wünsche ich euch allen einen erfreulichen Platz bei so vielen Teilnehmern - toi toi toi..... :-) und liebe Grüsse Rosmarie
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Manu
Datum: 25.10.2009
Ort: Rötz
E-Mail: Nailstylebymanu@aol.com
 
Huhuuuuu Mädl! Wollte mich auch mal wieder verewigen in Eurem GB! Der Rambo ist ja ein süßes Knuffelpony!!! Ganz liebe Grüße und laß mal wieder was von Euch hören. Manu mit Friesmännern Nik & Tommy
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Birgit&Latino
Datum: 16.10.2009
Ort: Wien
 
Hallo Rebi! Danke für deinen lieben Eintrag :-) Freu mich jedesmal wenn ein Mail von dir in meinem Posteingang eingelangt ist. Find deine HP voll super schön. Freu mich wenn meine mal fertig ist. Wünsch dir noch viel Spass mit deinen zwei. Liebe Grüße Birgit und Latino
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Hämpu
Datum: 12.10.2009
Ort: Grenchen
E-Mail: h.-p.gla@bluewin.ch
Homepage: www.bbl.admin.ch
 
Hoi Rebi u Chanti Ha vori grad Fotone und Videos vom Rambo ahgluegt. Rambo het Freud ir neue Umgäbig u wird sich rasch mit äm Steade ahfründe. Ig wünsche euch no vieu Freud u Spass mit üine zwee "Blackys". Liebe Gruess Hämpu/V
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Astrid
Datum: 08.10.2009
E-Mail: ulke-v@sunrise.ch
 
huhu Rebi.. tolle HP hast du..! So alles bereit für Morgen.. Klein Rambo auf die lange REISE... Ganz liebe Grüsse Astrid
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Jenny
Datum: 01.10.2009
Ort: Thüringen
E-Mail: jennys-zeichnungen@web.de
Homepage: www.jennys-zeichnungen.de
 
Huhu! Ich bin durch zufall auf deiner HP gelande und bin nun wirklich schwer beeindruckt, wieviel Mühe du dir damit gemacht hast. Ich war mindestens eine halbe stunde hier und hab immer noch nicht alles gesehen.. *lach* Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem steade! Man sieht, daß er es bei dir super gut hat :) LG, Jenny
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nicole
Datum: 20.09.2009
Ort: Schönwalde
E-Mail: majakana@gmx.de
Homepage: www.meine-hotties.de
 
Hi Rebi! Vielen Dank für Deinen überaus lieben Eintrag in mein GB! Da muß ich doch auch mal schreiben ;o) Also, ich muß jetzt sagen, das ich Deine Seiten nur überflogen habe (Zeitmangel), aber da ist soviel drin, da komm ich wieder und schau mal in Ruhe... Deine Seiten sind doch auch sehr schön geworden! Friesen finde ich ja mal richtig schick! Ich denke mal, Du wohnst weit weg, ich hätte sonst gern Dein Pferd mal fotografiert.... Auch ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner schwarzen Perle! Naja, die Hp ist jetzt ne Arbeit von etwas übern nem Jahr. Vielleicht hast Du ja mal Lust, meine Araberseite anzusehen, ich schreib mal meine HP-Adresse auf: www.mein-araber.de Ansonsten habe ich sie zusammengefügt: www.meine-hotties.de So, dann noch viel Spaß beim Weiterbasteln! LG Nicole LG Nicole
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Yvä
Datum: 24.08.2009
Ort: im Urlaub ;-)
E-Mail: jens-yvonne@web.de
 
Hallo Rebi, bin bei meiner Schwester und lese jeden Tag deine Homepage! Kanns eben doch nicht lassen!! :-)) Klingt ja wieder nach wunderschönen Tagen bei dir! Morgen fahren wir weiter an den Chiemsee und früh gehe ich noch in den Krämer Megastore shoppen!!! Weißt du, wie die Straße heißt vom Megastore?? Alemannenstraße!!!!! :-)))) Du "verfolgst" mich also sogar noch in den Urlaub!!! hihihihihihihhöhöhöhöhöhö Denk an dich und liebe Grüße! deine Yvä
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nadine
Datum: 18.08.2009
Ort: Pratteln
E-Mail: fuessballgirl85@hotmail.com
 
hallo... ha alli dini videos agluegt im youtube und bi fasziniert vo euch...muess sage komplimänt..au fürd HP wünsch euch alles gueti fürd zuekunft gruess nadine
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: eugster
Datum: 01.08.2009
Ort: Niederwil
 
hallo rebi bin sehr erstaunt über deine homepage, toll ! bin auch im besitz eines Friesenpferdes namens sibe fan e siersema state 12 jährig. super charakter und total lieb und treu. gerne schicke ich dir fotos wenn ich mehr habe. Liebe Grüsse Isabelle
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Gabi
Datum: 31.07.2009
Ort: Tirol
 
hi Rebi, das ist ja wirklich ein Superstall, tolle Umgebung, alles so gepflegt... ich bin auch wirklich schon gespannt, was Steade dazu sagen wird :-) glg und Kuss auf die Nase, Gabi
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Diana & Feike
Datum: 29.07.2009
Ort: Pfaffenhofen/Germany
E-Mail: schmid.diana@gmx.net
Homepage: www.black-pearl-feike.piczo.com
 
Hallo Ihr zwei Mäuse, ich wollt mal wieder was im GB lassen ;o) Ich kann immer wieder nur sagen das world wide web hat es möglich gemacht, dass wir einen sooooo tollen Kontakt nun haben und täglich uns über unsere 2 schwarznasen austauschen, was wir mit ihnen erleben, wie sie sich machen usw. Ich freu mich schon total auf die ersten Bilder wenn Steade sein neues Zuhause erkundet, der wird Luftsprünge machen, darauf wetter ich, so idyllisch wie die Koppeln liegen, da wird Dir und dem Bub das Herz aufgehen. Kenn das Gefühl seit 13. Mai 2009 ;o) Drück Euch beide ganz lieb *knuuuddeeellll* Grüsse Diana & Feike
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Marlis
Datum: 21.07.2009
Ort: Unterbözberg
E-Mail: info@silvermoon.ch
Homepage: www.silvermoon.ch
 
Hallo Rebi, schön wie sich Deine Webseite entwickelt. Kompliment! Es freut mich auch sehr, zu sehen wie Steade sich macht. Ein schmunzeln zum Freispringen, da er bei mir auch über den Weidezaun gesprungen ist! der ist auch so ca. 140cm..... Ganz toll Du und Steade. Diis Buebeli gseht echt süess uus. Grüessli Marlis
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Miriam
Datum: 13.07.2009
Ort: Kramsach
E-Mail: huber.miriam@gmail.com
Homepage: www.meine-friesen.jimdo.com
 
Hallo, danke für den lieben Gästebucheintrag, da musste ich natürlich sofort auf deine Seite um deinen Hübschen zu betrachten. Ein total Süßer... Wo hast du die tolle gelbe Schabracke gekauft, suche schon sehr lange nach so einer Farbe?? Liebe Grüße Miriam
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Monika
Datum: 10.07.2009
Ort: Aichach
E-Mail: info@friesenpferde-hegenauer.de
Homepage: www.friesenpferde-hegenauer.de
 
Hy bin rein Zufällig auf Deine Seite gestoßen und wollte mal ein paar Zeilen da lassen,tolles Pferd wünsche noch viel Spaß damit. Liebe Grüsse Monika+ihre Friesenjungs
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Manu
Datum: 02.07.2009
Ort: Bayern
Homepage: www.friesenteam-excalibur.de
 
Huhuuu Rebecca!!! Suuuper tolle Seite, ich stöbere so gerne drin :-) Dein Bub ist ein ganz besonders Hübscher! Ganz liebe Grüße, macht weiter so! Manu mit den beiden Friesenjungs Nik & Tommy vom Lindenbaum
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Bianca
Datum: 10.06.2009
Ort: Bayern-Oberfranken
E-Mail: mrcodysun@t-online.de
Homepage: www.mrcodysun.de
 
Hallo Rebecca, bin über eine gemeinsame Mail-Bekanntschaft zu Dir gekommen - na ? Wunderschöne Seite hast Du gebastelt und Dein Steade ist echt ein totschicker Kerl !!! Aber sind sie das nicht alle unsere Schwarznasen ? *zwinker* Wenn Du Lust hast, schau´ doch mal bei uns rein ... viele liebe Grüße sendet Bianca mit TURMALIN von Black Pearl
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Bina
Datum: 07.06.2009
Ort: Wien
E-Mail: sabrina.rieger@chello.at
Homepage: www.habsburg.jimdo.com
 
Hallöchen aus Wien, danke für deinen lieben Eintrag auf meiner HP. Natürlich kann ich mich noch erinnern. Ich freu mich immer von Friesenbesitzern zu hören, dass es euch gut geht und sich Steade auch so gut entwickelt hat. Weiter alles Liebe in die CH Sabrina + Habsburg
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Diana
Datum: 28.04.2009
Ort: Pfaffenhofen/Deutschland
E-Mail: schmid.diana@gmx.net
Homepage: www.friesenteam-excalibur.de
 
Hallo Rebi, ich hab Deine Seite mal wieder besucht und echt gegrinst. Mensch Steade entwickelt sich suuuper klasse. Ich arbeite ja gedanklich schon mal an meiner Homepage, bin gespannt wann ich das endlich auf die Reihe bekomme. Freu mich immer über Deine Mails, macht super Spaß der Kontakt mit Dir. Ganz Liebe Grüße von Feike und mir Diana
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Sabine Loosli
Datum: 29.03.2009
Ort: Herrenschwanden
E-Mail: sabine.loosli@gmail.com
 
Hallo Rebecca! Homepage gefunden! Wirklich schön gemacht und höllä informativ, lädt zum rumstöbern ein! Liebe Grüsse vom Schimmelpiloten, bis bald im Stall!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: pferdefrak
Datum: 09.02.2009
E-Mail: pferdefreak81@web.de
Homepage: www.tierfreundeforum.2page.de
 
Hallo, ich bin durch Zufall bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert ! Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein , denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen. Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist . Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B. Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm. Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehrVielleicht gefällt es Dir ja bei uns Viele liebe Grüße http://www.tierfreundeforum.2page.de
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Michi
Datum: 05.01.2009
Ort: Bettlach
E-Mail: s.michi@bluewin.ch
Homepage: www.unserbaby.ch/kleinelady
 
Hoi Rebi. I luege regumässig do ine. Du hesch es wunderschöns Ross und wie du am afang gschribe hesch ä richtige König, so stouz und elegant.. I wünsche dir no viu freud mitem Steade ( obwouh i immernoni weiss wie mä das usspricht ;-) sicher ischer Live no viu schöner.. Liebi grüessli Michi
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Sarah
Datum: 31.10.2008
 
Hoi Rebecca, deine HP ist super toll und immer aktuell. Darf ich fragen wo man das Boxenschild aus Aluminium machenlassen kann? Liebe Grüsse Sarah
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Marlis Marbacher
Datum: 29.10.2008
Ort: Unterbözberg
E-Mail: info@silvermoon.ch
Homepage: www.silvermoon.ch
 
Hallo Rebbecca, kompliment zu Deiner Homepage. Sie sieht sehr gut aus und zeigen Bilder von Steade in allen Situationen. Super schön gemacht und irre viel Arbeit dahinter! Ich freue mich schon Steade auf diese Art und Weise weiter "begeleiten" zu dürfen. Liebe Grüessli Marlis
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Götti
Datum: 25.08.2008
Ort: Thierachern
E-Mail: aldo.fardel@bluewin
 
Eifach Supper Rebecca, bi stolz so näs Gottäkind, sorry nätürlich Frau z'ha. Müntschi u Gruess Aldo
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: coci
Datum: 19.08.2008
Ort: biberist
E-Mail: steffencoci@bluewin.ch
 
Liebes Rebi Das hast du super gemacht:-) tolle Homepage. Wir hatten das Vergnügen am 10.08. mit euch Steade in Unterbözberg zu besuchen und waren echt begeistert von ihm. Du wirst sicher noch viel Freude mit Steade haben. LG Coci und Thom
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Sabrina
Datum: 11.08.2008
Ort: Wien/Österreich
E-Mail: sabrina.rieger@chello.at
Homepage: www.community.webshots.com/user/habsburg00
 
Einen schönen Steade hast du da :-), tolle Geschichte, da erinnere ich mich gerne an meine Anfänge mit meinem Friesentier zurück. Schöne Grüsse an mein Lieblingsland die CH :-), mein Freunde war arbeitsmässig mal da für 2 Jahre und ich hab viele Schweizer Friesenfreunde dadurch kennengelernt. Lg Sabrina und ihr Habsburg
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Marisa + kids
Datum: 04.08.2008
Ort: Grenchen
E-Mail: marisa.gendusa@tele2.ch
 
Hallo Reby.... Manchmal gehen träume in erfüllung.... Dein Steade sieht sehr gut aus.... Wir wünschen dir viel spass mit ihm.... saluti marisa und fam.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Sarah
Datum: 01.08.2008
 
Hooi Rebi, wow, tolli HP hesch gmacht fü di Steade :-)! Dr neu Stall gseht super us! Grüessli Sarah :D
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Manuela
Datum: 01.08.2008
Ort: Pfaffenhofen/Bayern
E-Mail: magicblackpearl@aol.com
Homepage: www.magicblackpearl.de
 
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deinen GB-Eintrag auf meiner Seite. Dein Steade ist auch ein hübsches Kerlchen. Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Spaß zusammen! Schau dir auch mal diese Seite an: www.friesenteam-excalibur.de friesischen Gruß aus Bayern Manuela
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Marlis Marbacher
Datum: 30.07.2008
Ort: Unterbözberg
E-Mail: info@silvermoon.ch
Homepage: www.silvermoon.ch
 
Hallo Rebecca, eine super schöne Seite und tolle Bilder von Steade! Es ist ein echter Schatz und Du wirst sicher viel Freude mit Ihm haben. Danke für das viele Lob und es werden sicher noch viele tolle Bilder dazu kommen.. smile... Grüessli Marlis
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Dominique
Datum: 30.07.2008
Ort: Gerlafingen
E-Mail: dominique79@gmx.ch
Homepage: www.danah.li
 
Hallo Rübe :-) Ig wünsche Dir aues gueti mit Dim schöne Ross. Ihm Steade wünsch is Gliche mit Dir! Alles Liebe Dominique
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Bianca
Datum: 28.07.2008
Ort: Fichtelgebirge
E-Mail: mrcodysun@t-online.de
Homepage: www.mrcodysun.de
 
Hallo, super Seite hast Du hier gebastelt und Deine schwarze Perle ist ein echter Traum :o) Wünsche Dir noch ganz viel Spass/Freude und Glück mit der Schwarznase. Vielleicht kommst Du uns auch mal besuchen, wir würden uns freuen. Viele Grüße Bianca
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Petra
Datum: 26.07.2008
Ort: Ostschweiz
E-Mail: petra.vk@bluewin.ch
Homepage: www.friesenlovecoach.ch
 
Hallo Rebi, Dir (mit Deinem Schätzli) und Steade ein langes und glückliches Zusammensein! Bleibt gesund! sFriesegrüessli Petra S. von Känel
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Andle
Datum: 23.07.2008
Ort: Mümliswil
E-Mail: andrea.fluri@web.de
 
Hey Rebi, i mah der das mega gönne das du die gross Traum hesch chönne verwürkliche und du und dis Ross nang gägesitig chöit glücklichi Momänte schänke. Heb viel Spass mit dim wunderschöne Ross! Grüessli Andle
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nathalie
Datum: 22.07.2008
Ort: Selzach
E-Mail: nagr@bluewin.ch
 
Hoi Rebi. I wünsche dir mit em Steade ganz schöni Momente, er isch es mega schöns Ross!! "Alles Glück dieser Erde, liegt ja auf dem Rücken der Pferde" Liebs Gruessli, Nathi
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Fabienne
Datum: 21.07.2008
Ort: Bern
E-Mail: fabienne.kaenel@sesamnet.ch
 
hallo rebi dis erschte eigene ross - u de ersch no e schwarzi perle :-). ig wünsche dir aues liebe und guete mit DIM rössli :-) liebs grüessli fabienne
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Mam + Pap
Datum: 20.07.2008
Ort: Grenchen
E-Mail: barbara.m.allemann@bluewin.ch
 
Hoi Rebi, wir wünschen dir viele schöne Stunden mit dem Schwarzen. Er hat mit dir ein super Los gezogen. Es Gruessli von deinen Alten
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Chanti
Datum: 19.07.2008
Ort: Grenchen
E-Mail: chantal_glanzmann@gmx.ch
 
Salü super hesch das gmacht rebi ;o) ändlich isch di traum würkli worde mit ihm ! wünsche dir viu glück ! lg chanti
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Yvonne
Datum: 19.07.2008
Ort: Deutschland
E-Mail: jens-yvonne@web.de
 
Huhu Rebi, ich will mich doch auch einmal in dem Gästebuch deiner schönen Website verewigen! :-) Ein Traum von einem Pferd - aber das weißt du ja schon! :-) Liab Grüasli ;-) Yvonne
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: David
Datum: 18.07.2008
Ort: Chez DaDa's
E-Mail: david@dadas.ch
Homepage: www.dadas.ch
 
Hey Rebi Super Website, die du da gebastelt hast. Steade ist wirklich ein Prachtskerl, Kompliment. Liebi Grüessli us DaDa Town David
---------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Luca
Datum: 17.07.2008
Ort: Grenchen
E-Mail: luca_grisoni@bluewin.ch
 
Hallo, spitzä Website & Spitzä Pferd :-) Kuss Luca
 
 
**********************************
altes Gästebuch Juni 2008 - Juli 2010
**********************************
gaestebuch-34
animiertes-gaestebuch-bild-0034
Flagge_CH03

© Juni 2008 - 2019

schmetterling_3102
a_a-Steade
Steade Logo3