Steade als Fohlen mit Mama Beitske

Wie wir zu den Fotos gekommen sind: Luca und ich schrieben Anfangs September 2009 dem Züchter von Steade einen Brief auf English ( nach Holland ). Wir legten ein Foto von Steade bei und dazu eine Kopie des NL-Papiers. Wen wir keine Antwort bekämen, so hätten wir es wenigstens versucht. Was ich mittlerweile heraus gefunden hatte war. Das Beitske lange auf dem Elsenerhof stand www.Elsenerhof.nl danach wurde sie schwanger mit Steade an den Züchter ( laut Papier ) verkauft. So wusste ich wenigstens, das Steade’s Mam lange dort stand. Ich hatte dann Kontakt mit der Familie des Elsenerhof. Sie erzählten mir dann eben das Herr Steutker ( Steades Züchter ) Beitske gekauft hätte, schwanger mit Steade. Einen Schritt näher..... Vor 2 Tagen ( 21.09.2009 ) bekam ich dann eine E-Mail von Harry Streutker inkl. 5 Fotos angehängt. Sie hatten sich auch riesig darüber gefreut von uns zu hören. Ich hatte ja Steade nicht bei ihm gekauft, sondern bei einem Handels- und Zuchtstall bei Augustinus. Jedenfalls war ich überglücklich das sie uns geschrieben hatten und sogar mit Fotos. Wir mussten dann nochmals nach hacken, ob eines der abgebildeten Fohlen auch Steade war und was schrieb mir Harry?!? Alle Fohlenfotos seien Steade, das war vielleicht ein Gefühl als ich das las. Ich hatte mir immer so gewünscht das ich Steade einmal auf Bildern sehe als Fohlen aber irgendwie habe ich nie daran geglaubt und jetzt habe ich gleich 3 Fotos von Steade und erst noch mit der Mami zusammen. Seine Mama sieht genau so aus wie Steade jetzt, Wahnsinn diese Ähnlichkeit.

Steade mit seiner Mami

117_1748
IMG_0626
126_2628

Beitske Steade’s Mami

112_1232
112_1245

zu diesem Foto schrieb uns Harry: the big horse with nr 134 is beitske whens she was 14 years old. That day was a big horse show for friesians in the northen of holland. beitske was the best in the class 7 year and older starmare's.... that was super!

Beitske rechts zu sehen

Beitske‘s Halbbruder ist der Hengst Harmen 424

a_IMG_7661-Harmen-424
Harmen424_2
Flagge_CH03

© Juni 2008

schmetterling_3102
a_a-Steade
27.08.2017